archiv

interfiction I/1995 – XXXIX/2022

interfiction XXXIX/2022
SYM:BIO:FICTION (FF)

interfiction XXVIII/2021
SYM:BIO:FICTION

interfiction XXVII/2020
VIREALITÄT | VIREALITY

interfiction XXVI/2019
B L A S E N – I N T E L L I G E N Z

interfiction XXV/2018
T R A N S F O R M A T I O N S – W E R K Z E U G E

interfiction XXIV/2017
*TOPIA!

interfiction XXIII/2016
ZEITMASCHINEN

interfiction XXII/2015
MINDMACHINES

interfiction XXI/2014
IN:FORMATION

interfiction XX/2013
ANALOGITAL!

interfiction XIX/2012
AMNESIARCHIVE – Speichern : Vergessen – Amnesien des Archivs

interfiction XVIII/2011
«instructable» : So funktioniert das!

interfiction XVII/2010
GADGETS-A-GOGO! Mobile Gadgets : Spielzeug & Werkzeug

interfiction XVI/2009
playground : spielplatz

interfiction XV/2008
RE/CYCLING INVENTION (WiedErfinden)

interfiction XIV/2007
PATCH_WORK
Auf welchen Grundlagen arbeiten?
Kunst-, Kultur- und Wissensproduktion zwischen Commons und DRM

interfiction XIII/2006
prosumer culture(s)
DIY-Produktion in einer Arena des Konsums

interfiction XII/2005
XII/2005 Learning from…?
Lernen von / mit / in Medienkulturen

interfiction XI/2004
trans:fictions.
Übertragungen, Übersetzungen, Überschreitungen

interfiction X/2003
filesharer values – Ökonomien des (Aus-)Tauschs
Utopien und Realitäten von Kulturproduktion unter Netzbedingungen

interfiction IX/2002
arteFaction!
kunstfehler in/als medien

interfiction VIII/2001
multifiction://intershop im, mit oder gegen den strom?
streaming media im www – zwischen kunst, kulturindustrie und kommerz

interfiction VII/2000
interfictions@home
Daheim im Netzwerk. Utopien und Realitäten ‚virtuelle‘ Gemeinschaften

interfiction VI/1999
i.fiction – Entwürfe und Wirklichkeiten von „Identität“ in den elektronischen Medien

interfiction V/1998
Radio im Internet

interfiction IV/1997
Web & TV, Krypto-Gesellschaft II

interfiction III/1997
Informationsgesellschaft/Hackerkultur, Krypto-Gesellschaft I

interfiction II/1996
HyperBild/HyperText

interfiction I/1995
Perspektiven und Mythen von Gegenöffentlichkeit in Datennetzen

Nach oben scrollen